Unser neues Buch ist da 🙂


Du hättest so gerne Gemüse, Kräuter, Obst und Blumen in deinem kleinen Garten, aber der Platz reicht einfach nicht? Dir fehlen die Ideen, wie du dein Rasenrechteck in eine fruchtbare und blühende Oase verwandeln kannst?

Dann lass dich von mir überzeugen, dass selbst auf wenigen Quadratmetern ein wunderschöner Nutz- und Wohlfühlgarten entstehen kann.

Ich nehme dich Schritt für Schritt mit beim Planen, Säen, Pflanzen und natürlich beim Ernten. In ein 40 Quadratmeter großes Gärtchen, das ich extra für dieses Buch angelegt habe.

Bediene dich frei aus zehn Modulen und freu dich schon bald über einen gut gefüllten Erntekorb und bunte Blumen für deine Vase.

Kleiner Garten –
so viel drin

Wenn du bei der Autorenwelt bestellst, kannst du uns etwas Gutes tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen.

Buchcover Kleiner Garten so viel drin

Kennst du schon unseren Hochbeet-Jahresplaner?

Hier kannst du ihn bestellen und uns dabei etwas Gutes tun ohne einen Cent mehr zu bezahlen:

Buchcover Hochbeet was mache ich wann?

Es ist gar nicht schwer mit einem Hochbeet üppige Ernten einzufahren. Ich führe dich Schritt-für-Schritt durch die Hochbeet-Saison. Such dir einfach eins oder mehrere von acht Musterbeeten aus und schon geht’s los. Ich habe jeden Handgriff beschrieben, da kann fast nichts mehr schief gehen und bald schon erntest du knackig frisches Gemüse.

Du wirst sehen, mit jedem Umblättern einer Seite wird dein Daumen ein bisschen grüner. Wissenswerte Hochbeet-Basics, praktische DIY’s und hilfreiche Extras, egal mit welchem Wissensstand du einsteigst, wenn du die letzte Seite umblätterst, bist du bestens vorbereitet für eine fabelhafte Hochbeet-Saison.